News:

OSC Löbau, Abt. Kempo:

 

Am 16.09.22 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme.

 

! An diesem Tag findet kein Training statt.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Deutsche Schülermeisterschaft im Ju-Jutsu am 07.05.2022

Am 06.05.22 ging es für die Wettkämpferin Anna Wache vom OSC Löbau e.V. zu einem Wettkampf auf nationaler Ebene. Es standen am 07.05.22 die Deutschen Schülermeisterschaften in Waghäusel auf dem Programm.

 

Dabei startete Anna in der Altersklasse U16 bis 63 kg in der Disziplin BJJ/Ne-Waza. Sie belegte einen starken vierten Platz und verpasste das Podest nur knapp. Unter ihren Gegnerinnen befand sich auch die amtierende Weltmeisterin.

 

Zur Ehrung ihrer Wettkampfleistung erhielt sie durch den Bundestrainer BJJ eine Einladung zum Sichtungslehrgang für den Bundeskader.

 

Herzlichen Glückwunsch