News:

OSC Löbau, Abt. Kempo:

 

Am 16.09.22 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme.

 

! An diesem Tag findet kein Training statt.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Neuer Übungsleiter im Verein

Wir begrüßen unseren frischgebackenen Übungsleiter, Nico Maaß, im Trainerteam der Abteilung Kempo des OSC Löbau e.V... Er hat seine Trainer C Ausbildung abgeschlossen und seine Lizenz erhalten. Nico wird das Training im Kinder und Jugendbereich sowie im Wettkampfbereich BJJ/Ne-Waza unterstützen.

 

Er besitzt den 3. Kyu Ju-Jutsu und ist Orange Belt im BJJ. Teilgenommen hat er an Wettkämpfen auf Landes und Gruppenebene. Größter Erfolg war die Teilnahme an einer deutschen Meisterschaft. 

 

Wir wünschen Nico viel Erfolg bei seiner Trainertätigkeit.