News:

Verein:

Das Training hat wieder begonnen. Wir freuen uns, Euch wieder begrüßen zu dürfen.

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Graduierungsprüfungen am 17.12.19

Am heutigen Tage stellten sich unsere Ju-Jutsu Trainer einer Danprüfung in Kamenz. Über ein Jahr Vorbereitungszeit lag inzwischen hinter ihnen. Die extra Trainingseinheiten sollten sich nun bezahlt machen. Die Prüfungskommission bestehend aus drei Prüfern lobte die Qualität in den Ausführungen der Prüfungsaufgaben aller Teilnehmer. So konnten Sie unseren Ju-Jutsu Trainern am Ende die Urkunden zum 2. Dan überreichen.

 

Am Abend folgte dann die Vereinsprüfung im SaCO, der sich 3 Sportler stellten. Viele Prüfungsfächer wurden abgefragt und auch ein Theorieteil musste beantwortet werden. Alle erfüllten ihre Aufgaben und so konnten auch hier Prüfungsurkunden ausgehändigt und neue Graduierungen verteilt werden.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Sören, Mathias B. und Matthias H.