News:

Ju-Jutsu Wettkampf

Am 02.10.21 findet die sächsische Einzelmeisterschaft in Taucha statt.

 

Mehr Infos unter Wettkampftermine.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Aktion LSB #sportvereint am 28.05.21

Zeit für den Neustart

 

 

Organisiert vom Landessportbund Sachsen nahm die Abteilung Kempo des OSC Löbau e.V. am 28.05.2021 an der Aktion #sportvereint teil. In Form eines Onlinetrainings stand das Ziel, zu zeigen, dass unsere Sportvereine noch da und auch bereit für den Neustart sind.

Wir luden unseren befreundeten Verein, den Karate Dojo Hirschberg / Saale e.V., zu dieser Aktion ein. Kurzentschlossen wurde zugesagt, sodass wir Sachsen gemeinsam mit den Thüringern unter der Leitung von Sensei Ronald Schricker ein Training vor Leinwand oder Bildschirm absolvierten.

 

 

Wir danken Ronald für die ersehnte Einheit.