News:

OSC Löbau, Abt. Kempo:

 

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft am 24.02.24in Schönebeck erkämpften sich unsere Sportler folgende Platzierungen:

 

1x 1. Platz

1x 3. Platz

1x 4. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Mehr Infos unter Wettkampferfolge.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Landesjugendspiele am 01.07.23 in Dresden

Am vergangenen Wochenende, dem 1. Juli, war der Wettkampfkader BJJ der Abteilung Kempo des OSC Löbau e.V, namentlich: Anna Wache, Kim Feldmann, Georgii Smirnov, Cally Bork und Kamilla Degtiarev zu den Landesjugendspielen im Ju-Jutsu nach Dresden gereist. Als Trainer waren wieder Thomas Kretschmer, der als Kampfrichter tätig war und Michael Schiwack vor Ort, um die Sportler zu unterstützen und zu coachen. Unsere Sportler nahmen ausschließlich in der Disziplin BJJ / Ne-Waza teil.

 

Kim musste gegen Anna kämpfen, da in ihrer Altersklasse keine Anmeldungen waren. Sie verlor den Hin-und Rückkampf durch einen Armhebel. Somit belegte Anna den 1. Platz und Kim den 2. Platz. Georgiis Gruppe war mit 5 Teilnehmern gut gefüllt. Er konnte sich aber in allen kämpfen behaupten, sodass er den 1. Platz belegte. Gegeneinander mussten wieder Cally und Kamilla kämpfen. Ihre Gruppe war mit 5 Sportlerinnen ebenfalls gut gefüllt. Cally gewann alle Kämpfe und belegte den 1. Platz, Kamilla gewann 2 Kämpfe. Allerdings gewannen 3 Teilnehmerinnen der Gruppe 2 Kämpfe, sodass hier die Punkte eines jeden Kampfes herangezogen wurden. Da Kamilla die wenigsten hatte belegte sie den 4. Platz.

 

Es waren wiedermal starke Kämpfe des Löbauer Teams. Herzlichen Glückwunsch für die erreichten Leistungen.

 

 

3x 1. Platz, 1x 2. Platz und 1x 4. Platz.