News:

Ju-Jutsu Wettkampf

Bei der sächsischen Landeseinzelmeisterschaft konnte der OSC Löbau e.V. folgende Platzierungen erkämpfen.

 

1x 1. Platz

1x 2. Platz

1x 3. Platz

 

Mehr Infos findet Ihr hier.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Auszeichnung mit der Ehrennadel in Bronze für Jens Hankel am 08.12.17

Am gestrigen Tage, dem 08.12.17 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der Sportfreund Jens Hankel mit der Ehrennadel in Bronze geehrt. Die Auszeichnung nahm Frau Rica Wittig, Mitglied des Präsidiums des Landessportbundes, vor. Jens ist seit 2009 Mitglied im Verein. Seit 4 Jahren arbeitet er aktiv im Vorstand der Abteilung Kempo mit. Er wirkt innovativ auf das Training ein und konnte sich auch selbst in seinem Können spürbar entwickeln. Im Training gibt er neue Impulse und ist bestrebt, neben der Tradition, neue Wege zu gehen.

 

 

Hier der Bericht des Oberlausitzer Kreissportbundes