News:

 

Verein:

 

In der Zeit vom 06.07 - 15.07. ist die Halle für uns leider gesperrt. Es finden hier Corona bedingt Feierlichkeiten zur Abiturübergabe statt.

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Sächsische Landesmeisterschaft Ju-Jutsu am 01.04.17 in Zwickau

Der ausgeschriebene Wettkampf des sächsischen Ju-Jutsu Verbandes e.V. war tatsächlich kein Aprilscherz. Die diesjährige sächsische Landesmeisterschaft im Ju-Jutsu fand am 01.04. in Zwickau statt.

 

Von unseren Kempo Kids waren Moritz und Nico angereist, um sich im Bodenkampf zu messen. Das Starterfeld umfasste 80 Sportfreunde die im Fighting und BJJ / Ne-Waza angetreten waren. Die Kämpfe der beiden Disziplinen liefen parallel.

Moritz und Nico mussten sich lange in Geduld üben bis sie auf die Tatami treten durften. Sie starteten in der gleichen Alters- und Gewichtsklasse und waren gezwungen, einen Vereinskampf auszutragen. Das intensive Training setzte sich auf der Wettkampfmatte fort, wobei Nico die Oberhand behielt.