News:

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Defencelab Lehrgang am 12.09.20

Defencelab Lehrgang

 

 

Das letzte Wochenende stand wiederum im Zeichen eines Lehrgangs und eines völlig anderen Systems – dem Defencelab.

 

Die Abteilung Kempo lud verschiedene Vereine der Region ein, deren Mitglieder dieses System kennen lernen wollten. So fanden sich 15 Teilnehmer im Dojo in Löbau ein und ließen sich eine erste Einführung von Andreas Wagner geben.

Dieser verstand es in vier Stunden, Übungen einprägend zu gestalten. Der rundum gelungene Lehrgang soll nicht der Letze dieser Art gewesen sein.

 

Ein großer Dank gebührt den Organisatoren Jens und Frank.