News:

Ju-Jutsu Wettkampf

Bei der sächsischen Landeseinzelmeisterschaft konnte der OSC Löbau e.V. folgende Platzierungen erkämpfen.

 

1x 1. Platz

1x 2. Platz

1x 3. Platz

 

Mehr Infos findet Ihr hier.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Lehrgänge am 20./21.06.20

Am Wochenende des 20./21.06.20 waren mehrere Sportler der Abteilung Kempo des OSC Löbau e.V. zu Lehrgängen in Sachsen und Thüringen unterwegs. Jens und Matthias waren nach Leipzig gereist um sich dort in Vorbereitung auf den September Lehrgang im Defense Lab weiterbilden zu lassen. Themen waren Car fight und Bar fight. Frank und Thomas waren zum jährlichen Ausbilder Speziallehrgang der Self-Defense and Close Combat Organization in Nordhausen. Dieser stand ganz im Zeichen des 25. Jubiläums der Gründung der SaCO. Neben den beiden Master-Instructoren, Frank Pelny und Egbert Gudlat, zählt auch Ronald Schricker zu den "Urgesteinen" der SaCO, die von Anfang an maßgeblich an der Entwicklung der SaCO beteiligt gewesen waren.