News:

OSC Löbau, Abt. Kempo

Wir machen Ferien und starten am 07.09.21 zu den gewohnten Zeiten wieder mit dem Training.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

1. Sport und Freizeitmesse in Löbau 21./22.05.16

Die erste Freizeit und Sportmesse in Löbau mit Vereinen aus der Region ist zu ende gegangen. Für den OSC Löbau, Abteilung Kempo war es ein Erfolg. Die Vorführungen waren top. Die Kinder haben ihr Programm richtig gut demonstriert. Die Erwachsenen begeisterten mit ihrer Vielfältigkeit das Publikum und so konnten wir am Stand des OSC einige Interessenten über unsere Abteilung und unsere Kampfsportarten informieren. Wir würden uns natürlich freuen, wenn einige auch den Weg in die Halle zum Probetraining finden würden.