News:

OSC Löbau, Abt. Kempo

Wir machen Ferien und starten am 07.09.21 zu den gewohnten Zeiten wieder mit dem Training.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Am 24.06.16 stellten sich 5 Sportfreunde des Vereins der Gürtelprüfung im SaCO zur nächst höheren Graduierung. Nach einer Vorbereitungszeit von mindestens einem Jahr sah der Prüfer Thomas Kretschmer gute bis sehr gute Leistungen. Dabei lieferten der angehende Gelbgurt sowie der angehende Orangegurt mit Streifen sehr überzeugende Demonstrationen. Aber auch die anderen Sportler hatten sich gut auf diese Prüfung bei sommerlichen Temperaturen vorbereitet, so das die Schweißflecken nicht lange auf sich warten ließen. Am Ende konnte der Prüfer allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren und er konnte 2 mal die Graduierung 2.A, 1 mal 4.A, 1 mal 4.B und 1 mal 5.B überreichen.

 

Herzlichen Glückwunsch.