News:

Ju-Jutsu Wettkampf

Bei der sächsischen Landeseinzelmeisterschaft konnte der OSC Löbau e.V. folgende Platzierungen erkämpfen.

 

1x 1. Platz

1x 2. Platz

1x 3. Platz

 

Mehr Infos findet Ihr hier.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Gjogsul und SaCO Prüfungen am 14.12.18

Ein besonderes Highlight zum Jahresende war die Graduierungsprüfung am 14.12.18 im SaCO und Gjogsul, an der 4 Sportler teilnahmen. Es waren 2,5 schweißtreibende Stunden in denen alles abverlangt wurde. Von Fallschule, Bodentechniken, Kombinationen, Kampfkreis, Seblstverteidigung und Freikampf im Gjogsul bis zur Demonstration von Pratzentechniken und Verteidigungsfähigkeit im SaCO. Ebenfalls wurde jeweils ein Theorieteil abgefordert. Alle Teilnehmer gaben alles und so konnte Ihnen am Ende der neue Gürtel überreicht werden.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Frank, Jens, Sören und Mathias.