News:

OSC Löbau, Abt. Kempo:

 

Beim Karl-Marx Cup in Chemnitz am 26.08.23  erkämpften sich unsere Sportler folgende Platzierungen:

 

1x 1. Platz

1x 2. Platz

1x 3. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Mehr Infos unter Wettkampferfolge.

 

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Vereinsprüfung Ju-Jutsu am 23.11.18 in Löbau

Zum Jahresabschluss stellten sich sechs Kinder, vier Jugendliche und ein Erwachsener am 23.11.2018 der Gürtelprüfung im Ju-Jutsu, um die nächst höhere Graduierung zu erreichen.

 

Alle Teilnehmer, darunter auch ein Gelbgurt eines Zittauer Vereins, waren nervös und angespannt. Eine Prüfung ist immer eine Ausnahmesituation, wo sich auch dieses Mal einige kleine Fehler bei den Prüflingen einschlichen. Jeder wollte sein Bestes zeigen.

 

Besonders für die Kinder war diese Prüfung eine Herausforderung an die Konzentration, Geduld und das Durchhaltevermögen, da insgesamt über drei Stunden alles abverlangt wurde.

 

Letztlich hat sich jede Anstrengung gelohnt. Nach einer intensiven Auswertung konnten alle Prüflinge ihre Urkunden mit den neuen Gürteln, welche von weiß/gelb über gelb, gelb/orange und orange bis hin zu grün reichten, in Empfang nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch