News:

Ju-Jutsu Wettkampf:

 

Am 06.12. findet das alljährliche 7 vereinsinterne Nikolaustirnier des OSC Löbau e.V. statt.

 

Am 07.12. findet das 9. sächsische Nikolausturnier in Dresden statt.

 

Mehr Infos unter Wettkampftermine.

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Vereinsprüfung Ju-Jutsu im Mai 2018

Bereits Anfang Mai fand unsere Vereinsprüfung im Ju-Jutsu statt. Alle Prüflinge hatten sich lange auf diesen Tag vorbereitet. Am Prüfungstag ist aber alles anders, da kann es schon mal zu einem Blackout kommen. Es stellten sich ausschließlich Anwärter zum 5. Kyu (Gelbgurt) der Graduierungsprüfung.

Nach ca. 1,5 schweißtreibenden Stunden stand das Ergebnis fest. Alle Teilnehmer wurden mit ihrem nächst höheren Gürtelgrad belohnt. So haben wir 4 neue Gelbgurte in der Ju-Jutsu Gruppe unseres Vereins.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Kassandra, Vivien, Chantal und Elodie.