News:

JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!

… denn, durch sorgfältige und individuelle Einweisung am Beginn, ist ein Einstieg (egal welche Sportart) jederzeit möglich. Dabei ist es egal ob Du jung oder alt, männlich oder weiblich bist. Schau einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir helfen Dir gerne weiter. Gerne darfst Du natürlich auch ein  kostenloses Probetraining (ca. 4 Wochen) bei uns mitmachen!

 

Hier erhaltet Ihr Informationen zur Jugendarbeit.

 

Vereinskyuprüfung Ju-Jutsu am 19.12.15

Am 19.12.15 fand die Vereinsprüfung des OSC Löbau, Abteilung Kempo statt. Prüfer an diesem Tage war Matthias Meinel aus Chemnitz. Es stellten sich 11 Kinder und Jugendliche der Graduierungsprüfung und damit den kritischen Augen des Kampfrichterreferenten. Die Prüflinge zeigten durchweg gute Leistungen. Sie hatten sich auch in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit ihren Trainern auf die Prüfung vorbereitet. So konnte am Ende allen ein positives Ergebnis der gezeigten Leistungen bestätigt werden. Daniel, der an diesem Tag auch seine Prüfung ablegen wollte, verschob diese verletzungsbedingt.

So gab es folgende Prüfungsergebnisse:

 

6.1 Kyu

 

Börge Liske, Anna Wache, Martin Mahlfeldt, Vladimir Kuljasov

 

6.2 Kyu

 

Lisa Steiner

 

5. Kyu

 

Maxie Hankel

 

5.2 Kyu

 

Nico Maaß, Nino Kretschmer, Moritz Kretschmer, Max Martin

 

4. Kyu

 

Florian Fridrich

 

 

Herzlichen Glückwunsch.